capi4hylafax - Connection dropped with Reason 0x34BF

Hallo,

versuche nun seit geraumer Zeit, capi20, capi4hylafax und hylafax zum Laufen
zu bekommen.
(avm a1-Karte, allerdings auch schon mit fritz-pci probiert, gleicher Fehler)
Nachdem das gesamte capi-subsystem jetzt sowit läuft, dass ich per ppp einen
connect Zusatande bekomme, erhalte ich immer die Meldung

Connection dropped with Reason 0x34BF (Service or option not available,
unspecified)

wenn ich versuche, ein FAX über c2faxsend zu senden.

Kennt jemand diesen Fehler - hat jemand eine Idee, wie ich weiter debuggen
kann.

Meine erste Idee war ja, dass der Datendienst auf der ISDN-Leitung nicht
freigeschaltet ist, da aber vorher mit einem anderen Faxsystem ebenfalls über
diese Leitung gefaxt wurde, und PPP auch geht, kann das nicht sein.

Jede Hilfe ist willkommen - vielen Dank schonmal

Holger