Re: Outlook, die Schweinepest des Internets

whdkramer@gmx.de (Wilfried Kramer) wrote:

>Sind doch 4 Zeilen, ohne Kamm gesendet. Wo siehst Du das Problem?

Ich scheine seltsamerweise der Einzige zu sein, der Kamm sieht. Das
sieht schwer danach aus, als ob das Problem auf meiner Seite läge,
bzw. vor'm Bildschirm sitzt :-(

>Die Beschränkung auf 72 Zeichen gilt für den reinen Text, nicht für
>die Signatur.

Hm, das mag natürlich sein, daß Gnus zwischen Signatur und dem Rest
des Bodies unterscheidet und Nikola (da Signatur) nicht warnt, mich
aber schon, da ich (ausnahmsweise) die Sig zitiert habe.

>Die Sig. wird üblicherweise nicht zitiert, so daß im Ergebnis keine
>Zeilen mit mehr als 80 Zeichen erscheinen.

So ist es, ich mußte die extra manuell reinkopieren, Gnus entfernt die
beim Follow-Up freundlicherweise schon.

>Irgendwelche Mißverständnisse noch offen (u.U. auch bei mir)?

Nein, ich scheine etwas falsch konfiguriert zu haben. Danke für die
Hinweise und bis denne!

Frederick

--
The difference between a rooster and a blonde? The rooster yells
"cock-a-doodle-doo", the blonde yells "any cock'll do"