Re: wer wird millionär

Markus Teubner <usenet@toybaer.com> wrote:

>Also, nach diesem und dem "Karten-Problem" glaube ich, daß Du eine
>Sache bei Deinen Überlegungen total übersiehst:
>
>Du hast nur _einmal_ die Möglichkeit, als Kandidat dort zu sitzen
>und Geld zu gewinnen.

Du uebersiehst dafuer, dass sich die Schwierigkeit der Fragen aendert.
Bei 1000DM kann man noch ganz gut raten und die plausibelste Antwort
stimmt meistens auch. Bei der 32kDM-Frage ist das nicht mehr (unbedingt)
der Fall. Ausserdem sollte man bis zu letzterer Frage den Publikums-
Joker verbraucht haben, ab da wird er sowieso ziemlich wertlos...

	Tschau,
	    Ingo

--
So Long, and Thanks for All the Fish!               -- Douglas Adams, 1952-2001