Re: Agent mit Hamster und mehreren Mailadressen?

On Fri, 18 May 2001 23:15:49 +0200, Wilfried Kramer <WHDKramer@gmx.de>
wrote:

>Das sollte der Messenger mittels seiner Filter eigentlich auch können.
>Allerdings weiß ich nicht, ob er auch so flexibel ist.

Also, ich verwende auch den Hamster, für die News dann den Free Agent
und für Mails den Messenger, Hamster leitet die Mails an einen Account
weiter, so akkn ich mit dem Messenger verschieden Adressen abrufen,
diese werden dann über Filter schön sortiert, ich brauche dazu den
Messenger auch nur einmal zu öffnen

MFG,
        Till Potinius

--