Re: Wie liest man neue Nachrichten richtig aus?

* "alf greiner" <ao1@gmx.net>:

> Dann markiere ich meine Nachrichten und "Diskussionsfaden beachten", wobei
> ich nicht weiss, was der Unterschied ist.
> Dann sortiere ich nach dem Diskussionsfaden und kann so erkennen, ob ejemand
> geantwortet hat, indem die Nachricht rot und fett erscheint.
>
> Das ist alles ziemlich mühsam und geht bestimmt einfacher, oder?

Du kannst folgendes machen:

- du installierst dir einen lokalen Newsserver
- du installierst dir CopyIf

CopyIf sucht nun alle ankommenden Postings ab und kopiert Antworten auf
deine Postings in eine eigene Newsgroup, die du mit OE lesen
kannst. Wenn da neue Postings drin sind, hat dir jemand geantwortet.

Wäre das akzeptabel?

Christoph
--
cross veinless