Re: MATHELINKS!

Georg Holzer schrieb:

> super site mit Downloads und vielen Links für MATHE: http://insel.heim.
> at/madeira/340045
> --

Hallo,

ich finde es schon sehr erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit
hier 'gestohlenes' Material feilgeboten wird!

Das komplette Unterrichtsmaterial zum Thema Bruchrechnen (PDF-Dateien)
stammt aus der »Tauschbörse Unterricht« und das Copyright
liegt vollständig beim Betreiber bzw. den Mitarbeitern.
Hinweise auf die Herkunft fehlen.

In der »Tauschbörse Unterricht« findet man unter
http://www.tb-u.de
weitaus mehr Unterrichtsmaterial - völlig kostenlos!!
Das Material ist nach Fächern und Methoden sortiert und
außerdem mit einem sehr ausführlichen Stichwortverzeichnis
versehen. Jeden Monat gibt es ein Update.
Insgesamt stehen etwa 800 Dateien (50 MB) online.

Da die »Tauschbörse Unterricht« völlig kostenlos ist,
sehe ich überhaupt keinen Bedarf für Raubkopien, es sei denn,
hier will sich jemand mit fremden Federn schmücken!

MfG

Alfred Bergkemper
Webmaster »Tauschbörse Unterricht«