Re: Security guncellemelerinde hata

> :-)
> Meine 4 Töchter (4, 11, 13 und 16 Jahre) beiben bei meiner Freundin
> in Marrakech/Marokko und ich werde auch ne Fliege machen.  War nur
> 12 Jahre in Deutschland und lebe jetzt seit rund 22 Jahren in
> Frankreich...  -  Ich habe auch genung!

Wow, ist ja sehr interrasant, warum eigentlich Marokko ?
Würde dir Türkei empfehlen, aber am ende ist das beste Ort, an dem du
und deine Töchter glücklich werden das beste Ort.Für mich war dies
die Türkei.

> Das westliche Europa wird immer unbewohnbarer.

Ja da hast du sehr sehr recht.

> Ich habe die Wahl zwischen Marokko, Iran und der Türkei und warschein-
> lich werde ich alle drei zum leben auswählen.  :-)
>
> Wenns gut geht (Geldsache, denn ich nehme meine ganzen Computer meiner
> kaputten Firma mit), werde ich ende August Strasbourg verlassen.
>
> Und für 10-20.000 ? kriegt man ein anständiges Grundstück mit Haus
> bei Denizli, im Iran für 2-4.000 ? und in Marokko 40-70.000 ?.
>
> Ich will drei Firmen in den Ländern aufbauen...

Also denizli ist wirklich sehr schön, und 10.000 sind schon wenig für
ein haus.In Ankara, wenn du was schönes willst, musst du mehr als 40.000
bezahlen. Und das ist auch viel. Du musst dann entscheiden, wo du leben
willst.

Ich werde keine mails mehr an die liste senden, denn man verseht uns
falsch, niemand versteht was wir hier sprechem :)
War schön mit dir zu sprechen. Du hast ja jetzt meine email.
Wir können dann übers email weitersprechen.

Mfg

--
Fatih Arslan
www.sabutay.org