Re: SH Skript soll automatisch beim einloggen in (eingeschränktes) Benutzerkonto ausgeführt werden

Guten Tag Jochen,

Am Sonntag, den 02.09.2012, 14:12 +0200 schrieb Jochen Spieker:
> Beendet sich die OpenDNS.sh? Am Ende der ~/.xsession musst Du den Window
> Manager bzw. das Desktop Environment starten. Kommst Du so weit?
Ehrlich gesagt konnte ich nicht einmal mitverfolgen, ob sich das Skript
beendet, als ich es unabhängig von ~/.xsession in einem Terminal
gestartet habe, wurde es zwar ausgeführt, nicht aber beendet.

Macht vielleicht Sinn, da der IP-Updater für OpenDNS, welchen ich einst
unter einem Windows-System eingerichtet hab, auch ständig im Hintergrund
lief.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke