Fake! - war Re: [CLOSED] "single sign on" mit NTLM - Runde 2

Am 29.01.2012 18:17, schrieb Hans-Dietrich Kirmse:
Hallo @all,

Am 29.01.2012 13:40, schrieb Hans-Dietrich Kirmse:

  diese letzte Mail ist nicht von mir!

Da hat sich wohl jemand einen ganz bösen Scherz erlaubt. Es gab wegen SSO keine Anfragen an mich! Das was da drinsteht, dass ist ja nichtmal theoretisch möglich. Wer schreibt denn so ein Schwachsinn in meinem Namen?

richtig ist nur: das der Bildungsserver ab März nicht mehr zur Verfügung steht und richtig ist, das es derzeit gar keinen Zugriff auch den Bildungsserver gibt. Ich kann gar nichts bereitstellen, selbst wenn ich etwas hätte!

Ich dachte, dass man zum Absenden von Mails sich authentifizieren muss. Wie kann so etwas passieren und wie kann man sich dagegen zu Wehr setzen?

Viele Grüße
Hans-Dietrich