Re: Fwd: Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Stimmt. Gerade stable ist so perfekt, daß es langweilig wird ;-)

Ich hab mir schon versucht, Xfce 4.8 unter stable zu installieren, um es aus der Bahn zu werfen. Aber am Ende hatte ich testing und es lief noch immer... tja... Wer's spannend braucht, muß wohl doch Windows aufspielen, allein schon wegen der Gefahr von Viren etc.