Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Am 2012-01-19, SchmiTTT <cv.schmitt@googlemail.com> schrieb:
               ^^^^^^^^
               ^

               Koenntest Du hier nicht vielleicht doch einmal eine
               ordentliche Konfiguration hinlegen? Mit Verlaub: In
               meinen Augen sieht "SchmiTTT" mehr als albern aus.
               Danke.

> Ist auch verstaendlich, wenn man damit Geldscheine drucken kann,
> wie es viele Kids schon gemacht haben.

Kinders, ich will nicht herumstaenkern: Aber koenntet Ihr die
Freundlichkeit erbringen, Eure Diskussionen um Schreibmaschinen und
Geldscheine woanders hin zu verlagern?

Hier geht es um Debian.

Danke.

Grusz,