Re: Neuinstallation: "apt-cdrom add" Problem mit bz2

Hi!

Am 23.11.2011 17:35, schrieb Hugo Wau:

> [...]
[..]
> Dieser Bugreport zeigt mir keinen Ausweg, das
> heißt also, die heruntergeladenen und gebrannten DVDs kann ich allesamt
> wegschmeißen.

Jein.  In der Tat ist dieser Bug noch nicht behoben, aber wegschmeißen
ist dann doch zu schade.
Du könntest beispielsweise, falls du genug Plattenplatz hast den Inhalt
in ein Verzeichnis kopieren und selbiges per "deb file:///..."
einbinden. Da der Bug lediglich apt-cdrom betrifft, sollte das
funktionieren.

Mit besten Grüßen,
  Alexander