Re: Zeitzonenverwirrung

Peter Funk <pf@artcom-gmbh.de> (Wed Jul 27 11:16:22 2011):
> Dieses Verhalten entspricht der Dokumentation (man 3 timezone):
(…)
>     Here's an example, once more for New Zealand:
>
>     TZ=":Pacific/Auckland"

Nach dieser Manpage ist

    TZ=Europe/Moscow

ja nicht mal zulässig. Genauso wenig wie

    TZ=CEST

oder verstehe ich timezone(3) jetzt falsch?

> Dann habe ich keine Lösung dafür.  Jemand anders?

Na mal sehen, haben wahrscheinlich alle Urlaub :)

Danke schon mal.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B