Re: 150 aktuelle Debian Squeeze Howtos online (Server, Virtualisierung, Desktop etc.)

Moin Leute,

huh, habe erst jetzt mir wieder den Thread angeschaut und bin sehr
erfreut über die vielen positiven Kommentare. Coole Sache ;-) Ich
werde in den folgenden Wochen die Lenny Howtos mal nach und nach
überarbeiten und auch die Hinweise aus diesem Thread und den
Kommentaren in den Howtos selbst berücksichtigen ;-) By the way: wenn
jemand von Euch Lust verspürt an diesem Projekt mitzuwirken, immer
wieder gern ;-) Ich habe noch so manche Themen auf dem Schirm, leider
fehlt mir die Zeit. So bspw. Hadoop, Cassandra, IPSec, Debian auf
einer Sheevaplug etc. etc.

Gruss aus Hamburg,
Christoph