Update Frage nvidia-glx-legacy-96xx

Hallo,
beim heutigen testing update erhalte ich folgende Meldung von Aptitude:

Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
  nvidia-glx-legacy-96xx: Hängt ab von: xorg-video-abi-8, welches ein
virtuelles Paket ist. oder
                                         xorg-video-abi-6.0, welches ein
virtuelles Paket ist. oder
                                         xserver-xorg-core (< 2:1.7.7)
aber 2:1.10.1-2 soll installiert werden.
Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:

     Entferne die folgenden Pakete:
1)     nvidia-glx-legacy-96xx

     Die folgenden Abhängigkeiten unaufgelöst beibehalten:
2)     nvidia-xconfig empfiehlt nvidia-glx
3)     nvidia-kernel-legacy-96xx-dkms empfiehlt nvidia-glx-legacy-96xx
(>= 96.43.19)

Diese Lösung akzeptieren? [Y/n/q/?]

Was mache ich? Stehe ich dann ohne X da wenn ich 1) akzeptiere?

Danke für eure Hilfe!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi