Re: Linuxtag 2010 in Berlin

Hi!

Hier mal eine übersetzte Mail von der debian-events-eu mailing liste:

On 21.04.2010 22:56, Alexander Wirt wrote:
[..]

Debian wurde als Projekt für den Linuxtag 2010 vom 9. bis zum 12.
Juni [1] akzeptiert, also brauchen Ich ein wenig Hilfe für den Stand.
Bitte beachten: Der Stand hat ersteinmal nichts mit der gleichzeitig
standfindenden Debian Mini Konferenz zu tun, wir brauche also für
beides Helfer.

Die Koordinationsseite ist im Debian wiki[2]. Tragt euch dort bitte
ein, wenn ihr helfen könnt.

Merchandising werde ich selbst übernehmen, da brauchst keine Hilfe
:).
Was wir bräuchten wäre etwas Hardware - Axel Beckert hat bereit seine
eeebox mit Debian GNU/kFreeBSD angeboten, wir bräuchten einen Monitor
dafür. Ein zweite Demopoint mit Monitor wäre auch schön. (In den letzten
Jahren hatten wir am Stand keinen Platz für den Beamer.)

Also tragt euch doch als Stand Mitglieder ein. Debian braucht euch!
Du
musst kein Debian Entwickler sein, ein normaler Debian Benutzer ist
genug :).

Danke für die Aufmerksamkeit
Alex

[1] http://www.linuxtag.org/2010/