Re: [Workaround]: Claws-Mail, gpg-agent + S/MIME in Squeeze

Markus Schüttler schrieb:

> Ja, schade! Dann muss ich wohl bei 3.5.0 bleiben, da mir das Package
> bis auf das eine Problem, das allerdings nicht so tragisch ist, mit
> Claws Mail ganz zufrieden bin.

Bei backports.org gibt es die 3.75, die enthaelt den bug aber ja noch.
Nichtsdestotrotz, und deshalb erwaehne ich das ueberhaupt, wird wenn es
eine neue stabile Version von claws gibt diese ja ca. eine Woche spaeter
in unstable und nochmal spaeter dann auch wieder in backports landen.
Auch unter Lenny wirst Du also demnaechst eine heile Version haben koennen
ohne claws selber bauen zu muessen.

Und wech,
Manne