Re: Drucken unter Firefox

Am Dienstag 24 November 2009 schrieb swkohn:
> Hallo Liste,...

Hallo Stefan!

> [...]
> klappt das problemlos. Unter Firefox wird jedoch nichtmal der Drucker
> angezeigt.
>
> Ich hab nun alle Einstellungen durch, habe "about:config" nach
> Auffälligkeiten durchforsten, sowohl bei Firefox als auch bei
>  Iceweasel. Faszinierend ist auch, das - egal welchen der beiden
>  Browser ich öffne - die Bookmarks und Plugins gleich sind, der Aufruf
>  also auf die gleichen Programmbestandteile zurückgreift.
>
> Und gerade deshalb ist es umso erstaunlicher, das die
>  Druckeinstellungen nicht übernommen werden.

Deine Chance auf Antwort ist größer, wenn Du einen neuen Thread eröffnest,
anstatt in einem bestehenden Thread irgendwo au antworten zu klicken. Mach
doch das bitte erstmal und dann schreib ich, oder jemand anderes, seine
Idee dazu. Verwende bitte auch Deinen Namen als Absender anstatt ein
Kürzel.

Ciao,