Re: Warnings zu modprobe - config - files

Sven Hartge schrieb:

> Bitte vorher mal "aptitude purge ~c" machen. Das entfernt alle
> Paket-Reste von entfernten aber noch nicht ge'purge'ten-Paketen.

Damit sollte man sehr vorsichtig sein, mir hat das z.B die globale
maildropc geloescht weil ich irgendwann in sarge mal courier-maildrop
und nun maildrop installiert habe ;-(
Jo, die maildroprc aus courier-maildrop liegt eigentlich in /etc/courier/
und die aus maildrop in /etc. Hier war aber die in /etc/ ein symlink
zu der in /etc/courier weil mir beim einrichten damals nicht klar war
welche denn nun genutzt wird, so war die config einfacher zu debuggen.
Naja, backup ist vorhanden, aber aegerlich ist sowas trotzdem, werde
nun erstmal exakt vergleichen welche configs die noch gebraucht werden
noch alles fehlen.
Auch apache2 war nicht begeistert davon das ein symlink in sites-enabled
ins Leere zeigt.

Und wech,
Manne