Re: Laptop suche mit Docking-Station

Aaarrrgh...

http://xtops.de/thinkpad_linux_preinstalled.html

Die folgenden Modelle werden von Xtops.DE mit Linux ausgestattet und
kommen ab Werk mit Microsoft-Betriebssystem.  ...... Xtops.DE übernimmt
keine Erstattung (Refund) der Lizenzkosten für andere Betriebssysteme.

Hm - das war's dann wohl.

Sorry.

Sebastian

Harald Krammer <Harald.Krammer@hkr.at> writes:

> Hallo Paul,

> Danke für die Info. Ich werde es versuchen, solange alles mit rechten
> Dingen zugeht.

> Da hat sich ein Leerzeichen eingefügt. Keine Ahnung wie es dazu kam,
> vielleicht liegt es an meiner defekten Laptop-Tastatur. :(
>
> Gruß,
> Harald
>

> --
>
> Harald Krammer
> Brucknerstrasse 33
> A - 4020  Linz
> AUSTRIA
>
> Mobil +43.(0) 664. 130 59 58
> [...]

Sebastian Rose, EMMA STIL - mediendesign, Niemeyerstr.6, 30449 Hannover
Tel.:  +49 (0)511 - 36 58 472
Fax:   +49 (0)1805 - 233633 - 11044
mobil: +49 (0)173 - 83 93 417
Email: s.rose@emma-stil.de, sebastian_rose@gmx.de