Re: initramfs (mdadm): Root Partition wird nicht mehr gefunden

Am Tuesday 23 June 2009 schrieb Manfred Schmitt:

> Afaik kennt xfs keine Label.
> Das koennte sich aber mittlerweile geaendert haben, k.A.

falsch.
# xfs_db /dev/sda7 -r -c label
label = "USR"

ich kenne auch keine Zeit in der es das nicht konnte...

msc
--
Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to