Re: Suche nach htpasswd in Lenny

Christoph Egger schrieb:

> 	Hm da schreibtst du eine E-Mail ohne dir die Arbeit zu machen ein
> einfaches apt-rdepends durchlaufen zu lassen.

Da ich apt-rdepends noch nicht kannte haette ich es nur anhand von
apt-cache rdepends usw. rekursiv aufloesen koennen und dafuer war ich
tatsaechlich zu faul.
Zudem habe ich ja nicht behauptet das es keine Rueckwaertsabhaengigkeit
von apache2-utils zu libmysqlclient15off gibt sondern nur das die Ausgabe
von aptitude install apache2-utils keine eindeutigen Rueckschluesse ueber
die Abhaengigkeiten zulaesst ;-)

Und wech,
Manne