Re: Verwaltung von Netzwerkverbindungen mit KDE 4.2.3

Am Freitag, 19. Juni 2009 11:27 schrieben Sie:
> Hallo Wolfgang,
>
> Unter KDE 4 findest Du das Paket knetworkconf. Das ist eun Modul fuer die
> Systemeinstelleungen (Systemsettings).

Nee, nee, ich meine so ein Tool, was sich in die Leiste am Bildschirmrand
einklinkt und über das ich einfach zwischen verschiedenen
Netzwerkverbindungen wechseln kann.

> […]

> Aber auch unter KDE 4.2.4 funktioniert das Verwalten von Netzwerkbindungen
> immer noch nicht. Das wird wohl erst in der naechsten Verdsion
> funktionieren.

Also dieses Network-Manager-Frontend für KDE 4 (laut Tobias Schula
plasma-widget-network-manager) funktionierte in Kubuntu ziemlich gut.

> Viele Gruesse,
>
> Martin

Viele Grüße
Wolfgang