E-Mails im Maildir in mbox verschieben

Hi!

Ich suche einen Befehl, um alle Mails in einem bestimmten Zeitrahmen, z.B.
2008, oder 1. Halbjahr 2008, aus einem Maildir in einem Rutsch in eine
mbox-Datei zu verschieben? Mit KMail gehts zwar prinzipiell auch, aber es
nicht so wirklich gut. Kennt jemand da was?

Falls nicht, muss ich mir wohl mal ein einfaches Skript dafür bauen, wozu ich
zu faul bin, falls es was Fertiges gibt ;).

Ciao,
--
Martin Steigerwald - team(ix) GmbH - http://www.teamix.de
gpg: 19E3 8D42 896F D004 08AC A0CA 1E10 C593 0399 AE90