ManDvd - CD

Hallo,

nach dem erstellen einer CD, mit einem Filmchen, welches mit obigen
Programm erstellt wurde, machte ich folgende Erfahrung. Die CD lässt
sich nur von hintenrum abspielen. Das Hauptmenü kommt nicht, oder ist
inaktiv. Das ganze auf DVD gebrannt geht bestens. OK heißt ja auch
ManDVD und nicht ManCD. Aber was mich nun erstaunte, da das ganze ja
ein KDE Programm ist, sollte doch auch ein Linux Media Player das auch
könnnen. Denn wenn ich die CD mit Vistas- "Windows Media Center"
abspiele geht dies wie bei Linux mit der DVD problemlos.

Das ist doch ein wenig eigenartig, das ich dafür ein Vista brauche, oder
findet ihr nicht auch?

Versucht habe ich das ganze mit Lennys- Xine- Kaffeine, Mplayer, VLC
Es war zwar bei allen anders aber bei keinem ging es wie mit der DVD.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi