Re: Sid und KDE 4.2: wer hat schon?

Hallo,

Ich habe gestern gleichzeitig den Upgrade von Testing nach Unstable und von
KDE3.5 nach KDE4.2 gemacht. Die anfänglichen Probleme, die dabei aufgetreten
sind (udev benennt eth0 in eth1 um -> kein Netz; Rechner friert beim KDE Start
ein; kein Sound) lagen wohl am Upgrade nach Unstable, und sind behobebn.

Jetzt läuft alles problemlos und überraschend flott und stabil. Kein Vergleich
mit dem Zustand, als ich vor etwa zwei Monaten schon mal einen Versuch mit den
Paketen aus Experimental gemacht hatte.

Störend ist bisher eigentlich nur, dass im Control Center kein
Systemverwaltungsmodus möglich ist. Aber dafür gibt es einen Workaround: kdesu
-c systemsettings

Ach ja, ein deutsches Sprachpaket für 4.2 habe ich noch nicht gefunden. Stört
mich aber nicht weiter.

Grüße
Rainer