Re: Rescue bei fehlerhaftem grub?

On Thursday 19 February 2009, Boris wrote:
> [...]
[schnipp]

> warum behältst Du nicht einfach den funktionierenden grub?

Weil bei mir unstable läuft und das hin und wieder auch neue Versionen
von grub mit sich bringt. In diesem speziellen Fall steht der Ärger
aber in keinem Verhältnis zum irgend möglichen Gewinn und ich habe die
funktionierende Version nun festgenagelt (Pin in /etc/apt/preferences).

> Für Rettungsaktionen gibt es z.B. die www.supergrubdisk.org . Auf
> dieser kannst Du bestimmt auch eigene Skripte unterbringen.

Danke, werde ich mir ansehen.

Michael

--
Michael Schuerig