kvm unter xen dom0?

Hallo,

ich habe meinen xen dom0 host auf debian lenny aktualisiert und hatte
eigentlich geplant schleichend mit meinen virtuellen Maschinen auf kvm
umzusteigen. Bei dem Systemstart wurde ich jedoch von der Meldung
begrüßt, das mein Kernel kein Support für kvm besitzen würde. ein grep
--color -e svm -e vmx /proc/cpuinfo bestätigte diese Meldung. Nur habe
ich ich vor der Nutzung von XEN einmal kvm ausprobiert und da hat das
wunderbar funktioniert. Ein Boot in den linux-image-2.6.26-1-amd64 zeigt
auch, dass in diesem Kernel der Support im Kernel vorhanden ist.

Warum wird kvm unter dem xen kernel nicht unterstützt?

Vielen Dank,

PJ