KDE4 und KDE 3 zusammen? (Was Re: DIY eBook Reader auf Basis von Debian Lenny Netbook)

> Für pdf okular: Möglichkeit Notizen anbringen, Lesezeichen, Textmarker usw.

Hallo Uwe,

ein super Tip. Danke auch an die anderen. Aber Okular schlägt die
anderen Programme um längen. Da habe ich doch schon mal ein Argument für
KDE 4.

Eine Frage hätte ich aber noch: Es wurden bei der Installation etliche
Sachen aus KDE 4 installiert. Es hieß doch sonst immer, dass KDE 4 und
KDE 3 sich gegenseitig ausschließen. Hier aber unter dem aktuellen Lenny
geht das problemlos.

Ist diese Einschränkung die ich da im Kopf habe, nicht mehr aktuell?
Kann ich also auch KDE 4 neben KDE 3 betreiben?

Viele Grüße
Frank Becker