Re: Sind Compiz/Fusion/Beryl nur Spielzeuge? [was:Hardwareempfehlung für Debian]

Thomas Halinka schrieb:

> Ehrlich kann ich nimma ohne. Erst seit dem Würfel nutze ich meine 4
(...)
> Bin doch bestimmt nicht der Einzige dem es so geht?! Wie sind denn eure
> Meinungen?

Da du schon fragst: Ich habe es vor einer Weile mal durchaus gewillt längere
Zeit ausprobiert. Ich bin dann wieder auf Standard KDE zurück, da ich nur
sehr wenige compiz-Funktionen entdecken konnte, die mir wirklich sinnvoll
zu sein schienen, selbst der Würfel nicht (ich weiß, was wo auf den
einzelnen Desktops ist). Demgegenüber haben mich die meisten Funktionen
eigentlich eher bei der Arbeit behindert. Mit Tastenkombinationen bin ich
deutlich schneller und präziser, und selbst ein sehr schneller
supertoll-effektvoll-weich-einblenden ist noch langsamer als sofort-da.

Vielleicht schaue ich mir den aktuellen Stand nächstes Jahr noch mal an, mag
ja sein dass ich es dann anders sehe...

Gruß Thomas