vfat-Partition in Linux - Wie kann amn darauf schreiben?

Liebe Liste,

ich habe - ein wohl altbekanntes Problem, nämlich eine
Windows-Partition in Linux einzubinden. Leider kann ich nicht darauf
schreiben. Das ist wohl ein altbekanntes Problem. Verschiedene
Lösungen, die Google so anbietet, habe ich ausprobiert - leider ohne
Erfolg. Was kann ich also tun?

Mein Eintrag in /etc/fstab sieht so aus

/dev/sda5       /media/data     vfat
user,auto,exec,suid,gid=users,umask=022,utf8=true       0       0

(Ivh hatte gedacht, es liegt an umask und habe es auch mit
umask=000,002 probiert).

Vielen Dank,

Stefan