Re: WLAN funktioniert erst nach Neustart

am Sonntag 14 September 2008 schrieb Tilo Schwarz:
> [...]

moin,

bin neu auf der liste, habe die anfangskommunikation nicht mitgelesen.
vielleicht liegt die firmware in einem verzeichnis, das zu spät eingebunden
wird beim bootprozeß?
zwei möglichkeiten:
/lib/firmware und
/usr/lib/firmware (oder war es /usr/lib/hotplug/firmware ? weiß grad nicht
mehr so genau...)

meine 2 ¢
holger

--

Allerdings, mein schönes Kind: die Polizei will alles, alles wissen; und
besonders Geheimnisse.