Re: [OT] Füllstandsanzeige für HP-Drucker

Am Dienstag, 16. September 2008 12:12:27 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,
>
> sorry, Fehler meinerseits:

> Das gibt es bei Etch leider nicht.
> Gibt es eine Alternative?
Googlesuche:
http://hplip.sourceforge.net/
manuell installieren.

Man sollte auch normal über einen Webbrowser den Füllstand sehen können
(mfp 1120n oder so)

> Ciao
>   Peter Schütt

Gruß Sebastian

--
Finagle's Third Law:
	In any collection of data, the figure most obviously correct,

Corollaries:
	(1) Nobody whom you ask for help will see it.
	(2) The first person who stops by, whose advice you really
	    don't want to hear, will see it immediately.