Re: verhunzte Adresse bei "downgeloadeter" Site

Gernot Zander schrieb:

> Und - das hat mit dem aktuellen Problem aber nichts zu tun - bei
> Downloads von Binärdateien einen Filenamen und -typ zu setzen (vom
> PHP-Script aus), damit man als Downloader als Namen was sinnvolles
> vorgeschlagen bekommt und nicht - wie so oft - ein "downloadscript.php"

Richtig, darum geht und ging es hier nicht.
Fragt sich nur warum Du das Thema dann jetzt in den Raum wirfst ;)

> oder so . Bei beidem ist der Autor der Webseite gefragt, wget ist
> unschuldig.

Hm, hat hier irgend jemand behauptet wget macht irgendwas falsch?
Jo, ich sehe es ein, es waere uebersichtlicher gewesen wenn ich meine
mail direkt hinter den Threadstart eingeordnet haette.
Nichtsdestotrotz ist es aber ja beim richtigen angekommen, schliesslich
ist Klaus Becker ja der Autor der site.

Und wech,
Manne