Probleme mit zwei NICS

Hallo,

ich habe folgende Konfiguration: debian etch with xen domO sowie einer
debian etch domU auf der alle meine Dienste (apache, exim4, ldap, bind,
usw.) laufen. Jetzt möchte ich auf domU neben eth1 noch eth2 starten
(eine weitere IP-Adresse aus dem selben SUBNET). Das führt jedoch dazu,
das im SUBNET die Maschine über die alte Adresse erreichbar bleibt,
jedoch außerhalb des subnets frieren alle Verbindungen ein, bis ich ein
ifdown eth2 mache. Dann funktioniert alles wie vorher.

Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich falsch mache?

Vielen Dank,

PeterJordan