Re: CD Brenn-Problem

Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:

> Du weißt doch genau dass was du da geschrieben hast Blödsinn ist, oder?
> Willst du nicht *endlich* aufhören Panikmache zu betreiben?

Wenn ich damit einen Troll wie Dich angelockt habe, dann habe ich wohl den
Nagel auf den Kopf getroffen.

Das Wort Panikmache trifft auf die Leute zu, die den Debian cdrtools fork
initiiert haben. Erklär doch mal wann diese Panikmache aufhört?

> Beispiele für Blödsinn: "The Debian fork tarball does not include
> everything needed to compile the cdrtools fork"

Ist diese Behauptung ein Resultat Deiner fehlenden Sachkenntnis oder
versuchst Du es mal wieder absichtlich mit FUD?

Die GPL verlangt daß der verteilte Quellcode vollständig ist so daß eine
Kompilation auf einem nicht speziell Präparierten System möglich ist.
Das trifft aber nicht für das Archiv cdrkit-1.1.8.tar.gz zu.

> Dann: "UrhG ?13 requires redistributors to accept the way the author
> likes to mark his ownership." Wir reden hier nicht von "redistributors",
> sondern von einem neuen Program, das auf GPL Quellcode von dir beruht.

Diese Behauptung ist eine absolute Unverschämtheit (wie ich es von einem Troll
wie Dir aber leider gewohnt bin). Wir reden hier über ein Programm bei dem ich
an mehr als 95% der Urheber bin. Daran kann auch die GPL nichts ändern.
Ich habe daher das Bestimmungsrecht ob und wie Urheberrechtsmarkierungen
anzubringen sind.

> Stimmt nicht, und das haben dir schon viele Leute erklärt, und du willst
> es nicht verstehen. Ist ok, ich kann damit Leben. Aber bitte tu keinen
> Unsinn verbreiten.

Nun, zu dem Debian Fork gibt es dutzende von Bugreports zur Originalsoftware
gibt es keine bekannten Probleme.

Melde Dich bitte nicht wieder bevor Du Dich nicht über die Realität informiert
hast.

 Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin