Re: CD Brenn-Problem

am  Fri, dem 12.09.2008, um 20:08:57 +0200 mailte Joerg Schilling folgendes:

> Schade, daß Du nicht bereit bist Dich den üblichen Gepflogenheiten im Netz
> unterzuordnen.

Falls das Deine Worte gegenüber Deinem Spiegelbild sind, dann besteht ja
noch Hoffnung.

> Solltest Du mails mehr als einmal bekommen, dann wende Dich doch einfach an
> Deinen Mailadministrator. Ich bekomme jede Mail genau einmal weil der MTA
> hier "überzählige" Mails anhand der Message ID unterdrückt.

Du hast schlicht keine Ahnung. Offensichtlich.

> Aber meine Vermutung ist sowieso, daß Du mit Deinen Eskarpaden nur davon
> ablenken willst, daß Du nichts dagegen vorzubringen hast wenn ich Dir
> aufzeige das Deine Behauptungen über "wodim" nur peinlich für Dich sind.

'Peinlich' ist einzig und allein Dein Auftritt hier.

> Lies doch einfach mal

[X] geh weg.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)