Re: CD Brenn-Problem

>Es ist genauso unhöflich einfach jemanden ungefragt ins CC zu nehmen.
>Ich lese diese Liste über gmane als news-group, und ich bin nicht
>gewillt deinen CC-Unsinn weiter zu führen. Schreibe an die Liste, oder

Schade, daß Du nicht bereit bist Dich den üblichen Gepflogenheiten im Netz
unterzuordnen. Ich verhalte mich nicht unhöflich sondern Netzkonform.
Solltest Du mails mehr als einmal bekommen, dann wende Dich doch einfach an
Deinen Mailadministrator. Ich bekomme jede Mail genau einmal weil der MTA
hier "überzählige" Mails anhand der Message ID unterdrückt.

Aber meine Vermutung ist sowieso, daß Du mit Deinen Eskarpaden nur davon
ablenken willst, daß Du nichts dagegen vorzubringen hast wenn ich Dir
aufzeige das Deine Behauptungen über "wodim" nur peinlich für Dich sind.

Lies doch einfach mal

http://cdrecord.berlios.de/private/linux-dist.html#violations

und erkenne was da wirklich abläuft:

Während die Originalsoftware ohne Lizenzprobleme ist und zudem ordentlich
gewartet wird gibt es bei dem Debian fork eine Liste von Verstößen gegen die
GPL und gegen das Urheberrecht.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin