Re: verhunzte Adresse bei "downgeloadeter" Site

Klaus Becker wrote:
> [...]
[...]
> danke, aber ich sehe nicht, wie ich damit mein Problem lösen kann.

Eine Lösung wäre, alle vorkommen von '?' in den Dateinamen durch '%3F'
zu ersetzen. Es kann sein, dass Du die '&' auch noch durch ihre URL-
kodierten Äquivalente ersetzen musst.

Eine andere wäre, einen (lokalen) Webserver auf die Spiegelung zeigen
zu lassen und auf die Dateien über den Webserver zuzugreifen. Das ist,
je nach dem, die einfacherere und elegantere Lösung, finde ich.