verhunzte Adresse bei "downgeloadeter" Site

Hallo Leute,

wenn ich meine Site "katalogdeutsch.free.fr" mit "wget -m" runterlade und sie
dann in Firefox3 ansehen will, habe ich folgendes Problem:

Wenn ich auf einen Link klicke, z. B.
file:///home/klaus/katalogdeutsch.free.fr/result.php?cat_id=1&lang=de,
wird die Datei nicht gefunden, obwohl sie unter genau diesem Namen da ist.

Wenn ich aber mit file:///home/klaus/katalogdeutsch.free.fr die Dateienliste
anzeige und dann auf dieselbe Adresse klicke, wird sie wohl angezeigt, aber
als file:///home/klaus/katalogdeutsch.free.fr/result.php%3Fcat_id=1&lang=de.

Aus "php?" wurde also "php%3F".

Ich dachte mir, das hat was was mit der Zeichenkodierung zu tun und bin
von "Westlich ISO-8859-1" auf "UTF-8" übergegangen, das hat aber nichts
geändert.

tschüs
Klaus