Re: CD Brenn-Problem

Joerg Schilling wrote:

> P.S. es gilt als unhöflich ohne Zustimmung und ohne Ankündigung die CC
> Liste zu reduzieren. Das Mindeste was Du damit erreichst ist den
> Thread in Deinem Mailer zu zerreissen......

Es ist genauso unhöflich einfach jemanden ungefragt ins CC zu nehmen.
Ich lese diese Liste über gmane als news-group, und ich bin nicht
gewillt deinen CC-Unsinn weiter zu führen. Schreibe an die Liste, oder
an mich, aber nicht beides (und an mich lohnt auch nicht, da für mich
eine Diskussion mit dir keinen sinnlichen Mehrwert enthält). Deshalb
EOD für mich, den Rest lasse ich ebenso unkommentiert. Du hattest genug
Gelegenheit dich zu äußern, wie du sie genutzt hast kann jeder im
Archiv nachlesen, und neues ist nicht zu erwarten.

--
MfG usw.

Werner Mahr