Re: Paketliste an apt-get uebergeben

Am 10.09.2008 21:20 schrieb ich:

> wie kann ich an apt-get eine Liste mit ca 350 Paketnamen übergeben, die
> es unbeaufsichtigt installieren soll? Nicht erhältliche Pakete sollen
> dabei übergangen werden, und wenn möglich, in einem Log notiert werden.

Danke für die vielen Tips! Mit aptitude klappte es sehr gut. :-)

Die Lösung von Christian (cat liste | tr "\n" " ") gefällt mir auch
sehr. Ich hatte zwar auch schon an eine ähnliche Lösung mit sed gedacht,
hatte aber Bedenken, daß die Länge der sich ergebenen Kommandozeile zu
lang werden könnte.

--
Wolfgang Klein, DE - Paderborn       ,_,
PGP-Schlüssel per e-mail anfordern: (o,o) Request PGP key by e-mail: