Re: CD Brenn-Problem

>Bei meinem Mailer ist alles in Ordnung.

An Deinem Mailer mag alles in Ordnung sein, Dein soziales Verhalten entspricht
leider nicht der Nettiquette denn auch Du hast versucht mich von der Diskusion
auszuschließen in dem Du mich von der CC Liste gestrichen hast.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)