Re: CD Brenn-Problem

>Das heißt also, das obwohl er nicht getan hat, die Fehler mehr geworden
>sind? Mutiert der alte Code wenn du ihn nicht regelmäßig darum bittest
>das zu lassen? Sowas finde ich nicht gerade fair.

Von mangelnder Fairheit kann man bei einen so plumpen Versuch von Dir Tatsachen
zu verdrehen nicht mehr sprechen.

Wie man aus meinem Text eindeutig entnehmen kann, hat dieser Herr die
beschriebenen Bugs im Zeitraum von September 2006 - Mai 2007 eingebaut.
Nicht auszudenken was er in den folgenden 18 Monaten alles hätte schaffen
können wenn er die Aktivitäten nicht eingestellt hätte ;-)

Für Leute die aktuelle weiterentwickelte freie Software verwenden wollen
empfehle ich ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/alpha/

Für Leute die sich über die technischen und rechtlichen Probleme des Debian
Forks informieren wollen empfehle ich:

http://cdrecord.berlios.de/private/linux-dist.html#violations

Für die Einleitung mal hochscrollen...

P.S. es gilt als unhöflich ohne Zustimmung und ohne Ankündigung die CC Liste
zu reduzieren. Das Mindeste was Du damit erreichst ist den Thread in Deinem
Mailer zu zerreissen......

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin