Re: Paketliste an apt-get uebergeben

On Thu,11.Sep.08, 18:45:22, Wolfgang Klein wrote:

> Hmmm, mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: der obige Befehl
> setzt also den Status der Pakete, und apt-get verwirklicht diesen Status
> dann?

Oder aptitude:

aptitude install

(ohne Packetnamen)

Leider verliert man da die "automatisch installiert" Markierung. Ich
habe ein cronjob das täglich diesen Befehl ausführt:

aptitude search '~i!~M' > /home/amp/bak/pkg.list

Die Liste muss aber man noch bearbeiten damit sie für -set-selections
brauchbar ist.

Grüsse,
Andrei
(Albert Einstein)