Re: Wie sound-Problem debuggen / udev-Problem?

Hallo,

Am Donnerstag, 11. September 2008 12:07 schrieb Ralph Plawetzki:
snip
> Nein, die logs zeigen nix an - da habe ich geschaut.
> Es ist ein normaler Walkmankopfhörer, der an den Klinkenstecker in der
> Vorderseite des Laptop-Gehäuses eingesteckt wird.
Ich war (und bin) eigentlich der Meinung, dass die Lautsprecher hardware-
mässig abgeschaltet werden und das Signal auf die Buchse gelegt wird. Das
über Software oder den hald zu steuern wäre etwas overkill.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller