Re: CD Brenn-Problem

Joerg Schilling wrote:

> Du verwechselst da etwas....
>
> Es war ein Typ aus Karlsruhe, der versucht hat cdrtools umzubringen in
> dem er massiv zunächst Verleumdungen verbreitet hat umd später ein
> Speudoprojekt namens wodim angekündigt hat.

Die Verwechslung kann passieen. Daher ja auch der kleine Satzteil "Ohne
zu wissen wo er wohnt", zudem kommt direkt danach "tippe ich mal"
sprich ich habe geraten.

> Inzwischen gab es 8 Monate Speudoaktivitäten an diesem "Projekt" - es
> sind immer noch mehr Bugs darin als in dem uralt Code waren der dazu
> übernommen wurde - vor über 16 Monaten hat er aber seine Aktivitäten
> eingestellt und es dürfte jedem klar sein, daß dort nichts mehr
> passiert.

Das heißt also, das obwohl er nicht getan hat, die Fehler mehr geworden
sind? Mutiert der alte Code wenn du ihn nicht regelmäßig darum bittest
das zu lassen? Sowas finde ich nicht gerade fair.

> Wer immer noch nicht verstanden hat was für eine Kampagne gegen
> OpenSource abläuft, der sollte mal nachforschen für was für
> proprietäre Software der Herr, der die Attacken gegen cdrtools
> initiiert hat, seit 16 Monaten Werbung macht.

Die Debatte haben wir alle in Erinnerung. Du hast bei dem ersten
Argument (ohne dieses zu bewerten) gebetsmühlenartig Stimmung gegen
wodim gemacht, ohne auch nur einen Punkt der Argumentation
aufzugreifen. Da ich nicht glaube das du mittlerweile gelernt hast zu
disktutieren statt zu diskriminieren, Brauchst du mir (und ich denke
mal dem Rest der Liste, zumindest denjenigen die kein Popcorn mehr
haben) gegenüber kein Wort zu verlieren.

> Vielleicht erkundigst Du Dich mal darüber, welche Firmen so in
> Karlsruhe ansässig sind.......

Soll ich jetzt die Gelben Seiten auswendig lernen und du kommst nächste
Woche vorbei und fragst mich ab? Spar dir den Weg, in sowas war ich
noch nie gut.

P.S. Ich lese die Liste, kein Grund für cc.

--
MfG usw.

Werner Mahr