DHCP "debuggen"

Hi,

hab hier ein kleines Problem mit einem Laptop der sich per DHCP die
IP-Addresse suchen solle. DHCP Server ist dnsmasq auf meinem Server, der
Laptop laeuft ueber WLAN mit WPA2. Die Verschluesselung und auch die
Signal-Qualitaet sollten nicht das Problem sein (Verschluesselung hatte
ich schon ausgeschaltet), ein Laptop der nen halben Meter weiter steht
hat kein Problem.

Das Problem ist vor allem, dass ich keine Schalter finde um an mehr
Informationen zu kommen. Insbesondere finde ich nicht heraus ob die
DHCP-Requests bei dnsmasq ankommen, ob der damit nichts anfangen kann
oder der client mit den Antworten nicht umgehen kann.

Hat da jemand ein paar Tips wie ich an mehr Informationen kommen kann?
Die Doku zumindestens zu dnsmasq gibt nicht so wahnsinnig viel her
diesbezueglich (logfiles hab ich schon angegeben)

Achja, die Wireless-Karte laeuft ueber ndiswrapper, falls das einen
Unterschied machen sollte...

Andreas

--
You will be awarded the Nobel Peace Prize... posthumously.