Paketliste an apt-get uebergeben

Hallo,

wie kann ich an apt-get eine Liste mit ca 350 Paketnamen übergeben, die
es unbeaufsichtigt installieren soll? Nicht erhältliche Pakete sollen
dabei übergangen werden, und wenn möglich, in einem Log notiert werden.

"apt-get install -y < dateizeiliste" habe ich probiert, aber das geht
nicht. Auch ein "apt-get install -y `cat dateiliste`" war leider nicht
erfolgreich. Gibt es vielleicht ein anderes Installationsprogramm für
Debian-System, das die Liste der zu installierenden Pakete aus einer
Datei lesen kann?

--
Wolfgang Klein, DE - Paderborn       ,_,
PGP-Schlüssel per e-mail anfordern: (o,o) Request PGP key by e-mail: