KDE Desktop - Laufwerksysmbole fehlen - Debian Etch

Hallo Leute,

gerade musste ich feststellen, dass bei einer Debian-Etch Installation
auf dem Desktop lediglich der Mülleimer zu sehen ist.

Hier bin ich es doch von LiveCD's gewöhnt, alle Wechseldatenträger
sowie etwaige Windowspartitionen zu sehen und einbinden zu können.

Wo muss ich drehen? Leider habe ich kein KDE zur Hand, es handelt sich
um eine Remoteinstallation bei einem Kunden, sonst hätte ich mich
schon durch die Menüs gekämpft.

Danke im Voraus

--
stefan.bauer@cubewerk.de		Cubewerk
Tel   +49 8621 996 02 37		IT-Beratung + Planung